Überspringen zu Hauptinhalt

Das Team für deine Torten.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Firmenjubiläum oder einfach nur so – wir machen eure Tortenträume zu jedem Anlass wahr. Wir, das sind meine Mutter und ich. Seit 5 Jahren entwerfen, backen und formen wir kreative Torten für jede Gelegenheit.

Für die Torten verwenden wir nur Zutaten von bester Qualität. Deshalb beziehen wir unsere Tortenböden von der Bäckerei Zimmermann aus Köln.

Das Traditionsunternehmen zählt zu den ältesten Bäckereien in Köln und ist bekannt für seine professionelle Konditor-Expertise.

Die Tortenböden sind die Grundlage unserer Arbeit. Aus ihnen entsteht dann Schritt für Schritt ein Unikat für dich.

Die Torten liefern wir in Köln und Umgebung aus, natürlich dürfen sie auch gerne selbst abgeholt werden.

 

An den Anfang scrollen